Zur Startseite Makuladegeneration

PD Dr. Maya Müller als Expertin in der Augenheilkunde ausgezeichnet

PD Dr. Maya Müller im Magazin FOCUS als Experten in der Augenheilkunde ausgezeichnet

PD DR. Maya Müller

Universitätsklinikum in Lübeck

Expertin für refraktive Chirurgie und Katarakt

zählt die Redaktion des Nachrichtenmagazins FOCUS auf Basis einer unabhängigen Datenerhebung zu Deutschlands Top-Medizinern.

In die Bewertungen gingen unter anderem ein:

Helmut Markwort, Chefredakteur
München, September 2010


Die Focus-Ärzteliste 2010 wurde in den Focus-Ausgaben Nr. 22-26/2010 veröffentlicht. Mehr zur Methode erfahren Sie unter www.focus.de/ärzteliste2010.


Maya Müller neu im Chefarzt-Team
Prof. Maya Müller ergänzt seit November das Chefarzt-Gremium der Klinik Pallas (Olten/CH).

PD Dr. Maya Müller auch 2011 als Expertin in der Augenheilkunde ausgezeichnet

Prof. Dr. Salvatore Grisanti und PD Dr. Maya Müller sind auch 2011 vom Magazin FOCUS als Experten in der Augenheilkunde ausgezeichnet worden. Besondere Kompetenzen als Netzhaut-Experten und Experten für refraktive Chirurgie und Katarakt wurden bescheinigt.

(www.ophtha.uni-luebeck.de/Pressemeldungen.html)


PD Dr. Maya Müller für FEVR-Studie ausgezeichnet

Mit dem Julius Springer-Preis ist PD Dr. Maya Müller, Leitende Oberärztin der Klinik für Augenheilkunde am Campus Lübeck, als Hauptautorin für eine Studie über eine genetisch bedingte Augenkrankheit auszeichnet worden.


PD Dr. Maya Müller, Gendermedizinerin DGesGM

Die Deutsche Gesellschaft für Geschlechtsspezifische Medizin (DGesGM e.V.) erteilt Frau Priv.-Doz. Dr. Maya Müller die Genehmigung zum Führen der Bezeichnung "Gendermedizinerin DGesGM"

(www.ophtha.uni-luebeck.de/Preise+_+Auszeichnungen.html)